Mensch, das ist ja interessant! - ABGESAGT

15. 05. 2021 um Uhr

Bei einer Rundwanderung auf einem der schönsten Teilstücke des Premiumwanderweges „Spessartbogen“ sieht der interessierte Wanderer wie durch ein buntes Kaleidoskop Phänomene und wechselnde Bilder aus Natur und Naturwissenschaften und hört Geschichten über die Kulturlandschaft Spessart.

63628 Bad Soden-Salmünster

Start ist auf dem Parkplatz der Gaststätte „Zum Jossatal“, Salmünsterer Straße 15 in Mernes. Die Teilnehmer werden gebeten, ihr Fahrzeug nicht dort, sondern in der näheren Umgebung abzustellen. Innerhalb von 6 Stunden legen die Wanderer 16 Kilometer zurück. Rucksackverpflegung ist selbst mitzubringen. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Person.

Anmeldungen nimmt Naturparkführer Walter Ungermann, Telefon 06051 72495  oder die Naturpark-Geschäftsstelle in Jossgrund Burgjoß, Telefon 06059 906783, E-Mail entgegen.