Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sinnvoll WinterWaldWandern

25. 02. 2024 von - Uhr

Bei unserer diesjährigen Winterwanderung wollen wir die Umgebung mit allen Sinnen wahrnehmen. Klare Winterluft, die Stille des Winterwaldes und weite Blicke in die Natur begleiten uns. Die Wandergäste im Bad Orber Winterwald werden geführt von Inge und Michael Stange. Bei kurzen Zwischenstopps mit Informationen zur Natur im Winterwald werden wir unsere Sinne aktiv einsetzen. Zum Abschluss dieser Wanderung in einer Waldhütte werden wir uns gemeinsam stärken und die Wanderung ausklingen lassen.

 

Die Länge der Wegstrecke beträgt 10 Kilometer. Rucksackverpflegung und ausreichend Getränke sind selbst mitzubringen. 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

63619 Bad Orb

Treffpunkt: Parkplatz Friesenheiligen (Molkenbergstrasse Richtung Grillplatz Hartmannsheiligen/an der Kreuzung nach oben in den Wald bis zum Ende fahren)

 

Die Teilnahme kostet 5 € pro Person. Für Kuchen und Getränke in der Hütte freuen wir uns über eine freiwillige Spende. 

 

Anmeldung in der Naturpark-Geschäftsstelle per E-Mail an , Telefon 06059 906783 oder bei Inge und Michael Stange, Telefon 06052 5428.