Mensch, das ist ja interessant!

03. 09. 2023 von - Uhr

Bei einer Rundwanderung mit Naturparkführer Walter Ungermann auf einem der schönsten Teilstücke des Premiumwanderweges „Spessartbogen“ sieht der interessierte Wanderer wie durch ein buntes Kaleidoskop Phänomene und wechselnde Bilder aus Natur und Naturwissenschaften und hört Geschichten über die Kulturlandschaft Spessart.

63628 Bad Soden-Salmünster

Treffpunkt: Bushaltestelle vor dem Gasthaus „Zum Jossatal“, Salmünsterer Straße 15 in Mernes. Die Teilnehmenden werden gebeten, ihr Fahrzeug nicht dort, sondern in der näheren Umgebung abzustellen. Rucksackverpflegung ist selbst mitzubringen.

Länge der Wegstrecke: 16,5 Kilometer.

Reine Gehzeit: 4 Stunden.

Anmeldung in der Naturpark-Geschäftsstelle, E-Mail: , Telefon: 06059 906783 oder bei Naturparkführer Walter Ungermann, Telefon: 06051 72495