Sinnvoll WinterWaldWandern

19. 02. 2023 von - Uhr

Achtsamkeit üben kann man nicht nur ruhig zu Hause, sondern auch aktiv unterwegs und draußen. Bei unserer diesjährigen Winterwanderung mit den Naturparkführern Inge und Michael Stange durch das Klingbachtal wollen wir die Umgebung mit allen Sinnen wahrnehmen. Klare Winterluft, die Stille des Winterwaldes und weite Blicke in die Natur begleiten uns. Bei kurzen Zwischenstopps mit Informationen zur Natur werden wir unsere Sinne aktiv einsetzen. Nach schönen Naturerfahrungen beschließen wir gemeinsam am Lagerfeuer die Wanderung. Bitte der Witterung angepasste Kleidung, Rucksackverpflegung und ausreichend Getränke mitbringen. Für Kuchen und Getränke am Lagerfeuer wird eine Spende erbeten.

Foto zur Veranstaltung

63628 Gutsbezirk Spessart

Treffpunkt: Freizeitanlage Mühlwiese, Bad Soden-Salmünster, zwischen Stadtteil Hausen und den Hirschbornteichen, Kreisstraße 888

Länge der Wegstrecke: 10 Kilometer