Dankeschön-Wanderung - AUSGEBUCHT

29. 12. 2022 von - Uhr

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder eine Dankeschönwanderung mit den erfahrenen Naturparkführern Inge und Michael Stange an.

Sie soll ein Dankeschön sein an alle naturbegeisterten Wanderer, die im Laufe der Jahre 2021/22 an den Wanderführungen des Naturparks teilgenommen haben. Sie gilt aber auch als Angebot für alle, die gerne mitgewandert wären, jedoch keine Gelegenheit dazu hatten.

Die diesjährige Tour führt nach Flörsbach. Die Teilnehmenden genießen ein herrliches Panorama auf den Ort und tauchen ein in die winterliche Waldatmosphäre. Die Wanderung dauert 3 bis 4 Stunden auf einer Wegstrecke von 11 Kilometern.

63639 Flörsbachtal

Treffpunkt ist an der Gaststätte Flörsbacher Hof, Vockeweg 1 in  Flörsbach. Dort ist im Anschluss eine gemeinsame Einkehr geplant.

Anmeldungen bis spätestens 15. Dezember nimmt die Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, E-Mail oder Inge und Michael Stange, Telefon 06052 5428 entgegen.