Naturerlebnis "Spessartbogen in Raten" - Kahlgrund

25. 09. 2022 von - Uhr

Die Tour mit Einbeziehung des Premiumwanderwegs Spessartbogen wollen wir mit den Naturparkführern Inge und Michael Stange erwandern. Die herrliche Spessartlandschaft lässt und viele Glücksmomente erleben. Herrliche Weitblicke erwarten uns auf dieser abwechslungsreichen und teilweise anspruchsvollen Wandertour über die waldreichen Höhen des hessischen und des bayerischen Teils des Naturparks Spessart. Erneut gibt es unterwegs viele Informationen zu unserem Waldgebirge mit seinem durch viele Baumarten geprägten Charakter. Schluchtartige Bachtäler werden ebenso durchwandert wie Weinberglagen, Waldränder und Wiesenhänge.

63755 Alzenau

Treffpunkt: Parkplatz Dörsthöfe 1 in Alzenau (zwischen Michelbach und Niedersteinbach).

Streckenlänge: 17 Kilometer

Kosten: 5 € pro Person

ANMELDUNG:

In der Geschäftsstelle des Naturparks Hessischer Spessart, Telefon 06059 906783, oder bei Inge und Michael Stange, Telefon 06052 5428.