Naturparkwalk - Gesundheitswandern

24. 03. 2022 von - Uhr

Regelmäßiges Wandern im „Fitnesscenter Natur“ mit Übungen aus verschiedenen Bereichen lockern die Wanderungen auf. Wir tun uns körperlich und mental Gutes und nutzen so den Biophilia-Effekt (Heilung aus dem Wald) und die Kraftquelle Grün. Anleitungen gibt Gesundheitswanderführerin Inge Stange, die verschiedene Zusatzqualifikationen vom Deutschen Wanderverband besitzt. Sie bietet die Gesundheitswanderungen im gesamten Naturpark an. Die Streckenlängen können immer der Gruppe individuell angepasst werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 2 € pro Person.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

63619 Bad Orb

Die Gesundheitswanderung am Donnerstag, 24.03.2022 startet am Parkplatz Molkenberg in Bad Orb (seitl. Friedhof).

ANMELDUNG:

In der Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, info@naturpark-hessischer-spessart.de oder bei Inge Stange, Telefon 06052 5428.