Mensch, das ist ja interessant!

15. 05. 2022 von - Uhr

Bei einer Rundwanderung mit Naturparkführer Walter Ungermann auf einem der schönsten Teilstücke des Premiumwanderweges „Spessartbogen“ sieht der interessierte Wanderer wie durch ein buntes Kaleidoskop Phänomene und wechselnde Bilder aus Natur und Naturwissenschaften und hört Geschichten über die Kulturlandschaft Spessart. Die Teilnehmer werden gebeten, ihr Fahrzeug nicht am Treffpunkt, sondern in der näheren Umgebung abzustellen. Rucksackverpflegung ist selbst mitzubringen.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

63628 Bad Soden-Salmünster

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz der Gaststätte „Zum Jossatal“, Salmünsterer Straße 15 in Mernes.

Die Länge der Wegstrecke beträgt 16 Kilometer. Die Teilnahme kostet 5 € pro Person.

ANMELDUNG:

In der Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, info@naturpark-hessischer-spessart.de oder bei Walter Ungermann, Telefon 06051 72495