Naturerlebnis "Spessartbogen in Raten" - Biebertal - AUSGEBUCHT

10. 04. 2022 von - Uhr

Aufgeteilt in mehrere Rundwanderungen wollen wir den Premiumwanderweg Spessartbogen auch 2022 wieder erwandern und unsere Wandererlebnisrunden für den Naturpark Hessischer Spessart fortsetzen. Die herrliche Spessartlandschaft lässt uns viele Glücksmomente und Naturerlebnisse erwarten. Die Naturparkführer Inge und Michael Stange zeigen unterwegs mit viel Information garniert, wie wundervoll die Natur zwischen dem Biebertal und der Breitenborner Höhe ist. Die Ränder der Spessartbäche zeigen nun schon vereinzelt einige Farbtupfer mit den Frühblühern an Bieber und Lützel. Wir werden weite Blicke über die bewaldeten Kuppen des Biebertals haben und tauchen ein in die erwachende Frühlingswaldlandschaft. Bitte der Witterung angespasste Kleidung und ausreichend Getränke mitbringen.

Streckenlänge: 14 Kilometer

Kosten: 5 € pro Person

ANMELDUNG:

In der Geschäftsstelle des Naturparks Hessischer Spessart, Telefon 06059 906783, info@naturpark-hesseischer-spessart.de oder bei Inge und Michael Stange, Telefon 06052 5428.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

63599 Biebergemünd

Treffpunkt ist der Parkplatz am Sportplatz in Biebergemünd-Kassel (im Hofacker). Die Länge der Wegstrecke beträgt 14 Kilometer.

Die Teilnahme kostet 5 € pro Person.

ANMELDUNG:

In der Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, info@naturpark-hessischer-spessart.de oder bei Inge und Michael Stange, Telefon 06052 5428.