Besondere Wege zu besonderen Orten - Nur für Frauen - AUSGEBUCHT

13. 03. 2022 von - Uhr

Nur für Frauen! Die Wanderung mit Naturparkführerin Inge Stange führt die Teilnehmerinnen über besondere Wege zu besonderen Orten in Gelnhausen-Höchst. Unterwegs gibt es reichlich Gelegenheit für die „Wanderweiber“ sich auszutauschen, soziale Kontakte zu knüpfen und einfach nur die Natur im beginnenden Frühling zu genießen. Die Teilnahmegebühr wird komplett an das Frauenhaus in Wächtersbach gespendet. Rückfahrt von Gelnhausen-Höchst nach Bad Orb wird mit den Teilnehmerinnen bei der Anmeldung besprochen. Erforderlich sind festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung. Bitte auch ausreichend Getränke und Rucksackverpflegung mitbringen.

Foto zur Veranstaltung

63619 Bad Orb

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz Molkenberg/seitlich Friedhof in Bad Orb. Die Länge der Wegstrecke beträgt 13 Kilometer. Die Teilnahme kostet 5 € pro Person.

ANMELDUNG:

In der Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, info@naturpark-hessischer-spessart.de oder bei Inge Stange, Telefon 06052 5428