Dankeschönwanderung zum Jahresausklang (ohne gemeinsame Einkehr) - AUSGEBUCHT

29. 12. 2021 von - Uhr

Sie soll ein Dankeschön sein an alle naturbegeisterten Wanderer, die im Laufe des Jahres 2020/21 an den Wanderführungen des Naturparks teilgenommen haben. Sie soll aber auch ein Angebot für alle sein, die gerne mitgewandert wären, jedoch in 2020 oder 2021 keine Gelegenheit dazu hatten.

Die abwechslungsreiche Jahresabschlusstour zeigt alle Landschafts- und Kulturelemente, die das Waldgebirge Spessart ausmachen. So haben wir herrliche Weitblicke über ein offenes typisches Spessarttal, erwandern einen Kreuzweg, begleiten plätschernde klare Bachläufe, verweilen an einer Waldkapelle und tauchen ein in den Frischluft- und Wasserspeicher des  dichten Spessarteichenwaldes. Die Wanderung startet am Parkplatz des Rathauses am Gemeindezentrum in Biebergemünd-Kassel.

63599 Biebergemünd

Die Länge der Wegstrecke beträgt 10 km. Bitte der Witterung angepasste Wanderkleidung tragen sowie Rucksackverpflegung und ausreichend Getränke mitnehmen. Die bis dahin gültigen Coronabedingungen werden selbstverständlich beachtet und rechtzeitig kommuniziert.

Anmeldungen nehmen Inge und Michale Stange, Telefon 06052 5428 oder die Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, E-Mail info@naturpark-hessischer-spessart.de entgegen.