Besondere Wege zu besonderen Orten - Wanderung zum Internationalen Frauentag - ABGESAGT

14. 03. 2021 um Uhr

Nur für weibliche Teilnehmer

Eingeladen sind alle Spessart–Weiber, Frauen, Mädels, Schwestern, Cousinen, Mütter, Töchter, Enkelinnen, Omas, Tanten, Freundinnen, Partnerinnen und Kolleginnen. Start ist am Parkplatz Molkenberg (seitl. Friedhof) in Bad Orb.

Die 13 Kilometer lange Tour führt die Teilnehmerinnen über teils besondere Wege zu besonderen Orten nach Gelnhausen-Höchst. Unterwegs gibt es reichlich Gelegenheit sich auszutauschen, soziale Kontakte zu knüpfen und einfach nur die Natur im beginnenden Frühling zu genießen. Die Teilnahmegebühr von 5 Euro pro Person wird komplett an das Frauenhaus in Wächtersbach gespendet.

63619 Bad Orb

Die Rückfahrt von Gelnhausen-Höchst nach Bad Orb wird mit den Teilnehmerinnen bei der Anmeldung persönlich besprochen. Die Führung findet nach den bis dahin gültigen Corona Regelungen statt. Empfohlen werden festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung. Getränke und Rucksackverpflegung für unterwegs sind selbst mitzubringen. Anmeldungen nimmt Naturparkführerin Inge Stange unter der Telefonnummer 06052 5428 entgegen.