Sinnvoll WinterWaldWandern - ABGESAGT

21. 02. 2021 um Uhr

Achtsamkeit üben kann man nicht nur ruhig zu Hause, sondern auch aktiv unterwegs und draußen. Bei unserer Winterwanderung für den Naturpark Hessischer Spessart wollen wir die Umgebung mit allen Sinnen wahrnehmen. Klare Winterluft, die Stille des Winterwaldes und weite Blicke in die Natur begleiten uns. Die Wandergäste im Bad Orber Winterwald werden begleitet durch die beiden erfahrenen Naturparkführer Inge und Michael Stange. Bei kurzen Zwischenstopps mit Informationen zur Natur im Winterwald werden wir unsere Sinne aktiv einsetzen. Mit einer Fülle von Naturerfahrungen können wir uns gemeinsam zum Abschluss dieser Wanderung in einer Waldhütte mit Kuchen, Heißgetränken und unserer Rucksackverpflegung stärken und unsere Sinn-Erfahrungen teilen. Dauer der Wanderung ca. 3 Std. Länge 8,5 km. Treffpunkt ist am Parkplatz Friesenheiligen oberhalb von Bad Orb. Bitte der Witterung angepasste Kleidung und Rucksackverpflegung und ausreichend Getränke mitbringen. Teilnehmergebühr 4 Euro.  Für Kuchen und Getränke in der Hütte wird eine Spende erbeten.

63619 Bad Orb

Die bis dahin gültigen Corona-Bedingungen werden selbstverständlich beachtet und rechtzeitig kommuniziert. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitte unbedingt vorher anmelden.

Anmeldungen bei Natur- und Wanderführer Inge und Michael Stange, Telefon 06052 5428 oder  bei der Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, E-Mail .