Dem Biber auf der Spur - ABGESAGT

13. 02. 2021 um Uhr

Die Teilnehmenden  erfahren vieles über das Tier und seine Lebensweise und dürfen sich Biberburg, Biberdamm und vom Biber gestaltete Landschaften anschauen. Sie erfahren dabei auch, wie der Biber wieder in den Spessart kam und ob er Probleme bereiten kann. Die Exkursion dauert 3 Stunden. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Person. Die Führung ist auch geeignet für Schulklassen und Gruppen aller Art.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

63599 Biebergemünd

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz an der B 276 zwischen Biebergemünd-Wirtheim und der Autobahnauffahrt Bad Orb vor der Firma Engelbert Strauß (aus Richtung Bad Orb kommend).

Anmeldung bei Naturparkführer Rudolf Ziegler, Telefon 06051 73987 oder bei der Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, E-Mail .