Trauer um Theo Ratzka, den ehemaligen Vorsitzenden des Naturpark-Fördervereins

Wir trauern um Theo Ratzka, unseren ehemaligen Vorsitzenden des Naturpark-Fördervereins. Theo Ratzka hat am 6. Mai 2003 den Förderverein mit ins Leben gerufen und war bis zum 9. Februar 2019 der Vorsitzende. In dieser Zeit hat er ganz viele kleine und große Förderprojekte angestoßen und umgesetzt. Der Förderverein war und ist für den Naturpark immer eine ganz wichtige Einrichtung gewesen, denn hier konnte sehr unkompliziert und einfach geholfen werden.

Die menschliche Zusammenarbeit im Förderverein war jederzeit gut und sachlich. Herr Ratzka hat sich um den Förderverein sehr verdient gemacht und wir werden uns gerne an ihn erinnern.

Der Vorstand des Fördervereins Naturpark Spessart e. V.

Joachim Lucas, Robert Ruppel, Thomas Dickert, Fritz Dänner, Ralf Weppler und Manuela Gebhardt

Fr, 03. Juni 2022