Das neue Programmheft für das 2. Halbjahr ist da

Auch für das 2. Halbjahr 2022 haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Ob Schlangenexkursion, Biber- oder Fledermauswanderung, Entdeckungstour zur Tongrube oder zu alten Bäumen, -  mit ehrenamtlichen Naturparkbotschaftern gibt es vieles zu erleben und  Wissenswertes über die heimische Tier- und Pflanzenwelt sowie über die Geschichte der Spessartregion zu erfahren. Für jede Alters- und Interessengruppe hält das Programm passende Angebote bereit. Besondere Naturerlebnisse versprechen auch die geführten Wanderungen auf Teilstücken des Premiumwanderwegs „Spessartbogen“.

Das Programmheft enthält alle wichtigen Informationen zu den Führungen sowie einen chronologischen Gesamtüberblick. Es liegt in der Naturpark-Geschäftsstelle sowie im „Schaufenster Spessart“ im Schafhof, Georg-Hartmann-Straße 7 in 63637 Jossgrund-Burgjoß und in den Verwaltungen der Mitgliedskommunen zur kostenlosen Mitnahme aus. Alle Termine sind auch auf hier auf dieser Seite im Veranstaltungskalender veröffentlicht.

Fr, 22. Juli 2022