Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dem Biber auf der Spur - AUSGEBUCHT

10. 10. 2020 um Uhr

Wir schauen uns Biberburg, Biberdamm und vom Biber gestaltete Landschaften an. Außerdem erfahrt Ihr vieles über seine Lebensweise, wie er wieder in den Spessart kam und ob er auch Probleme bereiten kann. Die Führung ist auch geeignet für Schulklassen und Gruppen aller Art.

 
 

Veranstaltungsort

63599 Biebergemünd

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz an der B 276 zwischen Biebergemünd-Wirtheim und der Autobahnauffahrt Bad Orb vor der Firma Engelbert Strauss (aus Richtung Bad Orb kommend). Die Exkursion dauert 3 Stunden. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Person.

 

Anmeldungen nimmt Naturparkführer Rudolf Ziegler, Telefon 06051 73987 oder die Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, E-Mail entgegen.