Naturerlebnis "Spessartbogen in Raten"

20. 09. 2020 um Uhr

Der Naturpark Hessischer Spessart lädt mit den Natur- und Wanderführern Inge und Michael Stange erneut zu einer Rundwanderung der Reihe  "Spessartbogen in Raten" ein. Wir wollen gemeinsam viele Glücksmomente auf dem Premiumwanderweg erleben. Wir gehen an malerisch gelegenen Teichen und Bachläufen entlang und blicken weit über die bewaldeten Kuppen des Vorspessarts an der Grenze zwischen dem hessischen und dem bayerischen Teil des einmaligen Wlaldgebirges. Auch die Kultur kommt nicht zu kurz, wenn wir an schlossähnlichen Herrenhäusern vorbeiwandern. Ein besonderes Wandererlebnis auf einer 13 Kilometer langen Strecke.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

63755 Alzenau-Albstadt

Start ist an den Tennisplätzen in Albstadt. Parkmöglichkeit besteht auf dem Wanderparkplatz hinter den Teichen. Zufahrt von der ST3339 Richtung Gaststätte Greco. Ausreichend Getränke und Proviant sind selbst mitzubringen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Person.

Anmeldung bei Inge und Michael Stange, Telefon 06052 5428 oder in der Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, E-Mail .