Mensch, das ist ja interessant!

13. 09. 2020 um Uhr

Rundwanderung auf einem der schönsten Teilstücke des Spessartbogens. Der interessierte Wanderer sieht, wie durch ein buntes Kaleidoskop, Phänomene und wechselnde Bilder aus Natur und Naturwissenschaften und hört Geschichten und allerlei Interessantes über die Kulturlandschaft Spessart.

Die Wanderung dauert 6 Stunden auf einer Wegstrecke von 16 Kilometern. Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Person. Bitte Rucksackverpflegung mitbringen.

63628 Bad Soden-Salmünster

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz der Gaststätte "Zum Jossatal", Salmünsterer Str. 15, in Bad Soden-Salmünster, OT Mernes. Bitte das Fahrzeug nicht dort, sondern in der näheren Umgebung abstellen!

Anmeldungen nimmt Naturparkführer Walter Ungermann, Telefon 06051 72495, E-Mail wungermann@gmx.net oder die Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, E-Mail info@naturpark-hessischer-spessart.de entgegen.