Naturerlebnis "Spessartbogen in Raten" - ursprünglich geplante Tour geändert AUSGEBUCHT

18. 10. 2020 um Uhr

Unter dem Titel "Spessartbogen in Raten" bieten Natur- und Wanderführer Michael und Inge Stange eine erlebnisreiche Etappenwanderung an. Gestartet wird  am Parkplatz „Barbarossaquelle“ in Oberrodenbach. Über ein Teilstück der neuen Spessartspur „Dicke Tanne und Edelweißhütte“ erreichen wir den Spessartbogen, dem wir durch abwechslungsreiche Landschaftsbilder von Wald und Wiesen folgen. Der weitere Weg zurück zu unserem Ausgangspunkt führt uns auch über die Barbarossaquelle.

63517 Rodenbach-Oberrodenbach

In 4 - 5 Stunden werden 13 km zurückgelegt. Bitte der Witterung angepasste Kleidung,  ausreichend Getränke und Rucksackverpflegung mitbringen. Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Person.

Die ursprünglich für dieses Datum angesetzte Wanderung wird zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.

Anmeldung bei Inge und Michael Stange, Telefon 06052 5428 oder in der Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, E-Mail .