Naturpark Hessischer Spessart
Link verschicken   Drucken
 

Tatort Wald

17.03.2019 um 14:00 Uhr

Ein Mord ist geschehen! Federn und Spuren auf dem Waldboden deuten auf einen Kampf hin. Genau wie im Fernsehkrimi wird der "Tatort" mit Fähnchen abgesteckt. Nun brauchen wir noch Detektive und Spürnasen, die dabei helfen, den Fall aufzuklären und den Täter zu überführen.

„Oberkommissar“ Mösinger trifft sich mit den großen und kleinen Detektiven am Ausflugslokal „Blockhaus“, Auf der Dürich1 (am Waldrand von Gelnhausen). Von dort geht es gemeinsam zum „Tatort“, um einen „Mordfall“ aufzuklären und den „Täter“ zu überführen.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

63571 Gelnhausen

Das besondere Erlebnis dauert 2 Stunden und ist für Familien mit Kindern ab 7 Jahren und auch für Erwachsene empfehlenswert. Die Teilnahme kostet 3 Euro pro Person. Erforderlich ist festes Schuhwerk.

 

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle des Naturparks Hessischer Spessart in Jossgrund-Burgjoß, Telefon 06059 906783, E-Mail info@naturpark-hessischer-spessart.de oder Berthold Mösinger, Telefon 0162 9898655 entgegen.